Stammtisch

Zum Stammtisch treffen wir uns jeden 1. Donnerstag und jeden 3. Mittwoch im Monat. Lokalität und Uhrzeit hängen von Jahreszeit und Wetter ab. Im Winter sind wir ab 21 Uhr im Africa (Schlachthausstr. 9, 72070 Tübingen) zu finden. Den Sommer genießen wir auch öfter mal auf dem Stocherkahn oder im Neckarmüller, dann meistens schon ab 18 Uhr - bei wechselhaftem Wetter am besten einen der Ansprechpartner anschreiben. Aktuelle Informationen wann der nächste Stammtisch stattfindet, können auf der "Home"-Seite rechts entnommen werden.

Der Stammtisch bietet Gelegenheit immer wieder neue Leute kennenzulernen, sowie sich über die neuesten geplanten Aktivitäten zu informieren. Hier werden Skiwochenenden, Fahrradtouren, Wanderwochenenden, das nächste Grillen auf dem Stocherkahn und vieles mehr besprochen.

Solltest du dich in Tübingen noch nicht so gut auskennen, nimmt dich gerne einer unserer Ansprechpartner mit.

AHV-Stammtisch

Seit Ende 2013 gibt es auch einen AHV-Stammtisch. Dieser findet immer am letzten Donnerstags im Monat statt, der Ort wird immer im internen E-Mail-Verteiler bekannt gegeben.