Sport & Aktivitäten

Als Skiclub steht bei uns im Winter Skifahren und Snowboarden natürlich an vorderster Stelle. Aber auch in der restlichen Zeit, wissen wir uns sportlich zu betätigen. Hier ein paar Beispiele:

Skiwochenenden

Im Winter verbringen wir gemeinsame Wochenenden auf unserer Hütte am Alberg - Skifahren, Snowboarden oder auch mal Rodeln; auf der Piste oder im Tiefschnee, hier ist für jeden was dabei.

Beachvolleyball

Im Sommer treffen wir uns regelmäßig zum Beachvolleyball spielen am Sportinstitut. Von Anfänger bis Profi, bei uns ist von allem was dabei. Und auch wenn es nicht immer ganz regelkonform gespielt wird, Spaß ist immer dabei. Der Termin im Sommer 2015 ist jeden Donnerstag von 19-20:30 Uhr.

Wanderwochenende

Jeden Sommer verbringen wir ein Wochenende am Arlberg, um beim Wandern den Arlberg ohne Schnee zu genießen.

Sportveranstaltungen

Als Sportverein nehmen wir auch gerne an sportlichen Verstaltungen Teil, wie z.B. dem alljährlichen Stocherkahnrennen, dem 100 km Staffellauf oder dem Ultrasports Challenge Hindernislauf.